Das bin Ich

Mein Name ist Jens und ich bin ein Kind der 90er. Seit dem Jahr 2013 betreibe ich leidenschaftlich das DJing. 

Angefangen hat alles damals in der Kindheit bei meinem Onkel im Keller, dort faszinierte mich die Licht Technik und die Musik, wozu ich lernte die passenden Übergänge zu finden.

Ich spiele Kundenorientiert Musik, d.h. ich schaue was mein Publikum hören will. 

Egal ob was rockiges von AC/DC, was fetziges von Helene oder David Guetta, was schmusiges von Sam Smith oder Phil Collins - bei mir gibt's Musik von den 70gern bis zu den aktuellen Charthits.

 

Ich habe bereits in vielen Locations im Münsterland, OWL, Osnabrücker Land, Oldenburger Münsterland aufgelegt. Mein Einzugsgebiet reicht von Kassel bis nach Bremen, von Rheine bis Hannover, ja auch im Ruhrgebiet & Rheinland bin ich aktiv - Ein Sound der meine Kunden begeistert. 

 

Wenn ich mal nicht am Mischpult zu finden bin, verbringe ich die Freizeit auf Inlinern, Skiern oder auf meinem Mountainbike. 


Hotels

Bremen - Atlantic Hotel

Hüllhorst - Hotel Kahle Wart

Oelde - Hotel Lindenhof

Ahlen - Haus Quante

Stemwede - Gasthof Rosengarten


Restaurants

Lengerich - Argentina Steakhouse 

Bielefeld - Cafe NIO

Kamen - En Place

Herzebrock-Clarholz - Landhaus Heitmann

Ahlen - Haus Wibbelt

Lippetal - Saloon in Kessler

Greven - Quibeldays Tenne

Hörstel - Hänsels Gasthaus

Bünde - Zum Metzger mit dem Zopf

Wietmarschen (Lohne) - Gaststätte Bernhard Kuhl

Münster - Gut Havichhorst

Essen - Villa Vue


Partyräume

Everswinkel - Grothues 8 

Werne - Bleckmanns Hof

Stuhr - Partyraum Peters

Stadtlohn - Partyscheune Almsick

Werl - Schützenhalle Holtum

Hamm - Schützenhalle 

Gudensberg - Vereinsheim 

Münster - Friedenskapelle

Melle - Partydiele


Diverse

Münster - Firmenfeier Karstadt

Münster - Frühlingsball in St. Margaretha

Paderborn - Firmenfeier Bunse Aufzüge


Kundenrezensionen


dj treffen Hessen


Dj Interview